Bücherpavillon

Das historische Gartenhäuschen, das am Verbindungsweg zwischen Kirche und Gemeindehaus steht, wurde als Bücherpavillon eingerichtet.

Die „Wechselstube für Bücher“ ist ein gemeinsames Projekt zwischen politischer Gemeinde und evangelischer Kirchengemeinde Reichenschwand.

Der Pavillon ist ein öffentliches Bücherregal des Dorfes und lädt alle kleinen und großen Bücherwürmer und Leseratten zum Lesen, Schmökern und Tauschen ein.

Geöffnet ist dieser täglich von 9.00 Uhr – 18.00 Uhr.

Die Gartenlaube steht jedem offen, der sich Medien (Bücher, Zeitschriften, CDs, DVD´s etc.) ausleihen bzw. mitnehmen oder tauschen möchte. Gerne dürfen die Medien auch in kleineren Mengen gebracht werden, allerdings sollten diese in einem sauberen und guten Zustand sein.

Falls Sie Fragen haben oder größere Mengen an Medien abgeben wollen, wenden Sie sich bitte ans Team vom Bücherpavillon.

Viel Freude beim Lesen!

Ihr Team vom Bücherpavillon